Sonntag, 26. Oktober 2014

Neues Layout



O.k. als ich heute morgen die Idee hatte, meinem Blog ein neues Layout zu verpassen, hatte ich etwas komplett anderes im Kopf.

Dennoch bin ich mit dem Resultat zufrieden. Die letzte Rezension habe ich an das aktuelle Layout angeglichen, aber bei den restlichen - gefühlten - Tausend hatte ich mir dann gedacht "Ähm....lass mich kurz überl-NEIN!!!!!".

Bestimmt werde ich hier bald noch ein kleines Fein-Tuning vornehmen aber momentan habe ich von HTML & Co. KG die Schnute gestrichen voll.

Was erwartet euch hier demnächst?

REZENSIONEN! Und zwar folgende:

1.) "Ella und Micha" von Jessica Sorensen ***
      
2.) "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel

3.) "Mystic City" von Theo Lawrence ***
    
4.) "Mein Leben als Tod" von Der Tod

5.) "Dark Village" von Kjetil Johnsen  ***
    
6.) "Die Tiefen deines Herzens" von Antje Szillat

7.) "Selection" von Kiera Cass  ***
   
6.) "Dich schlafen sehen" von Anne-Sophie Brasme

7.) "Der Geschmack von Apfelkernen" von Katharina Hagena

8.) "Splitterfasernackt" von Lilly Lindner


*** (Sobald ich alle Teile gelesen habe, erfolgt eine Komplett-Rezension zur Reihe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen